Sie sind hier: Aktuelles » Sanitätsdienst fdf

Sanitätsdienst fdf

10 Tage, 16 Helfer und ca. 212 Dienststunden: Das ist unser diesjähriger Sanitätsdienst bei der fdf in Zahlen.

Die fdf (Für die Familie) ist eine jährliche Messe auf dem Tübinger Festplatz. Auch in diesem Jahr waren wir in unserem Sanitätsposten mit wochentags zwei, am Wochenende vier Helfern vor Ort und kümmerten uns um Aussteller und Besucher. Zum Glück war es mit mehreren kleinen Hilfeleistungen und einem Notfall-Krankentransport ein recht ruhiger Sanitätsdienst. So konnten unsere Helfer auch selbst die Messe bei ihren Rundgängen genießen, etwa verschiedenste Spezialitäten kosten, die Miniaturwelt vom Modelleisenbahnclub Rottenburg bewundern oder das ein oder andere Messe-Schnäppchen erstehen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Helfern, ohne deren unermüdlichen Einsatz so lange und personalintensive Dienste nicht möglich wären!

16. März 2017 20:35 Uhr. Alter: 130 Tage